Corina-Entwicklung

Wir haben lange überlegt, ob es vernünftig ist, auch in der kommenden Woche auf Tour zu gehen. Wir sind uns natürlich unserer Verantwortung gegenüber euch Kunden und unserem Mitarbeiter, aber natürlich auch uns selbst gegenüber bewusst! Wir alle wünschen uns, dass diese herausfordernde Zeit schnell und vor allem glimpflich ausgeht. Nichtsdestotrotz glauben wir auch, dass eine gesunde Versorgung aller am Arbeitsplatz Verbliebenen ebenso wichtig und notwendig ist. Wir werden deshalb unter Berücksichtigung größtmöglicher Hygienestandards vorerst weiter fahren. Hierbei ist eure Mithilfe genauso wichtig:

– Haltet Abstand voneinander (mindestens 1,5 Meter!)

– Eigenes Geschirr wird von uns nicht angenommen

– Müsliriegel und Besteck gibt es weiterhin, allerdings nicht mehr in der Auslage.

Sollte sich die Entwicklung der Corona-Pandemie in der Form der letzten Woche fortsetzen müssen wir natürlich auch einen kompletten Verkaufsstop in Erwägung ziehen.

Bleibt gesund!

Euer Greenhouse-Team

Trackback URL: https://greenhouse-company.de/2020/03/22/corina-entwicklung/trackback/

Leave a comment:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.